Service
Gewährleistung & Rückgabe
Hier finden Sie die erforderlichen Formulare für Gewährleistungsanträge und Rückgaben.
Auf einen Blick
Gewährleistung
Möchten Sie eine Gewährleistung eines Ersatzteils beantragen, laden Sie bitte den Gewährleistungsantrag herunter und füllen das Formular digital aus.
Fallen Ihrerseits Zusatzkosten an, nutzen Sie bitte das Formular Kostenaufstellung zur Gewährleistung und füllen es digital aus. Zur Weiterbearbeitung senden Sie die vollständig ausgefüllten Anträge an folgende Adresse: rueckholung@berg-autoteile. de
Die Gewährleistungsabteilung prüft die Vollständigkeit der Anträge und veranlasst die Abholung. Geben Sie den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag mit dem Ersatzteil unserem Auslieferungsfahrer mit.
Alternativ melden Sie die Gewährleistung im Verkaushaus zur Abholung an.
Benötigen Sie Untersützung beim Ausfüllen der Formulare, wenden Sie sich bitte an unser Verkaufsteam oder an Ihren zuständigen Außendienst.
Hier haben Sie die Möglichkeit, die geforderten Dokumente herunterzuladen:
Auf einen Blick
Rückgabe
Sollten Sie keine Anmeldung zu unserer Bestellseite haben, wenden Sie sich bitte an unseren Innendienst +49 (0)3931 /64730 oder Ihren Außendienst.
Vielen Dank.